Gleich Anders 2.0 - Alles ausgebucht - neue Termine im Mai/Juni

Jugendring Dortmund JuLeiCa-Koordinierung

Wir freuen uns, dass die Termine von euch schon genutzt worden sind! Es ist geplant, weitere Termine vor dem Sommer anzubieten. Alle Neuigkeiten dazu findet ihr hier auf der Homepage. Bei Interesse meldet euch gern schon jetzt unter juleica@jugendring-do.de.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, für euren Verband einen Theatertermin für das Stück "Gleich Anders" zu buchen. Ob ihr das Stück mit eurer Gruppe oder interessierten Menschen aus euren Verband im Theater schauen möchtet oder ob es vor Ort bei euch aufgeführt werden soll, könnt ihr selbst entscheiden. Auch Kosten fallen für euch nicht an. Weitere Termine wird es vor den Sommerferien noch geben. Diese geben wir zeitnah an euch weiter. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern direkt bei uns.